Dienstag, 26. Dezember 2017

Planung Phase 3 - 12./13. Tag

Diesmal: einmal kurz und einmal lang


12. Tag (6. 8.)


Von Piamprato (1550m) geht es zuerst auf Asphalt dahin bis Ronco und dann weiter über den Colle Crest (2040m) (von der anderen Seite beschrieben) und hinunter zum Kloster: "Santuario di Prasconda" (ca. 1300m). Sollte ein eher gemütlicher Tag werden und im Kloster soll das Essen wieder fein sein.

Vielleicht versuche ich den "neuen" Weg (strichliert)


13. Tag (7. 8.)


Heute möchte ich eine Doppeletappe bestreiten. Vom Santuario di Prasconda wandere ich über 2190m hinauf, ein Stück hinunter an einem Stausee vorbei und wieder hinunter bis San Lorenzo (1045m). Hier wär eine reguläre Etappe aus. Aber weltraumaeffchen hat es vorgemacht, dass ich an dem Tag noch weitergehen kann. Also geht es noch einmal 600 Höhenmeter hinauf, um dann auf der anderen Seite bis auf 900m hinunter zu kommen. Weiter geht es bis Noasca (1058m), wo eine Möglichkeit wäre zu übernachten oder aber weiter bis zum Lago di Ceresole (ca. 1580m).

Des wird a broader Weg

Bin neugierig, wie lang meine Kondi hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen