Dienstag, 21. Juni 2016

Die Strecke

Tag 1


In Graz selbst kenne ich mich aus, deshalb habe ich die Karte nicht ganz vom Bahnhof genommen, wo ich starten werde. Ich habe mir die Karten farbkopiert und dann die wichtigen Sachen eingezeichnet. In meiner Originalkopie gibt es immer den Wegverlauf (hellrot) und die Nummern der Multistationen in den blauen Kreisen.

Bis zu Mittag möchte ich Mooskirchen erreichen


Am Abend möchte ich im Raum Stainz sein, wo ich übernachte

Z. B. beim Schlosstoni in Pichling


Tag 2


Vom Raum Stainz über Gams und Deutschlandsberg nach Schwanberg

 In Schwanberg gibt es einen Geocacher, der eventuell eine Unterkunft für mich hat.


3. Tag (und letzter vollständig in der Steiermark)


Von Schwanberg möchte ich über Eibiswald und Zweibach zum GH Strutz.

bis Eibiswald geht es gemütlich auf und ab, aber dann wird es bergig

Das Gemeine an dieser Etappe ist, dass man schon schön oben ist und dann wieder hinunter muss und dann noch einmal hinauf!

So morgen folgen die nächsten drei Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen